HALLO!

Ich wollte nur die Seite besuchen, um herauszufinden, wann die nächste Rallye stattfindet.
–> Bitte im Jahr 2020 etwas später. Ich möchte die Rallye gerne bei wärmeren Temperaturen genießen.

Statt einer Info-Seite erschien jedoch die Benutzer-Registrierung von WordPress, anscheinend mit Admin-Rechten.

Soll das so sein? Ich glaube nicht!
Ich habe keine Seiten gelöscht, dennoch erschien lediglich die ‘Hello World!’-Seite. Keine Ahnung, wo der Rest ist?

P.S.:
Schreibt mir doch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag oder folgt mir auf Instagram (Name auf Anfrage)! 🙂

LG der (neue) Admin

Das war die Rallye 2019 in Wittenberg –> leider schon vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite ist im Aufbau