Nachruf – Herbert Gorre

Wir trauern um unser langjähriges Clubmitglied

Herrn Herbert Gorre

der im Alter von fast 98 Jahren verstorben ist.

Am 07.12.1957 fanden sich in Wittenberg einige motorsportinteressierte Bürger, die sich bereits aus den Aktivitäten der BSG Motorsport des VEB Maschinen- und Mühlenbau kannten, und gründeten den „Motorsportclub Lutherstadt Wittenberg“.
Seit dieser Zeit bis in die jüngste Vergangenheit war Sportfreund Gorre mit dem Motorsport verbunden.
Wir erinnern uns an seine Berichte über die ersten Rallyes, die der MSC ausrichtete, an die Teilnahme an Ausfahrten und an Clubveranstaltungen. Bis ins hohe Alter nahm er am Clubleben teil und begeisterte mit seinen unterhaltsamen Erzählungen, aber auch mit seinem Interesse am aktuellen Geschehen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Vereinsmitglieder
Vorstand des Motorsportclub Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.