Rallye Lutherstadt Wittenberg 2011 abgesagt

Schweren Herzens haben wir uns als Vorstand des Wittenberger Motorsportclubs entschieden, diese traditionsreiche Rallyeveranstaltung in diesem Jahr abzusagen.

Trotz großer Bemühungen ist es nicht gelungen, ausreichend Sponsorengelder zusammen zu tragen. Obwohl der Motorsport für alle Beteiligten nur ein Hobby ist, verschlingt eine solche Veranstaltung doch immense finanzielle Mittel, welche mit den vorhandenen Finanzen  nseres gemeinnützigen Veranstaltervereins nicht zustemmen sind. Aus der schmerzlichen Entscheidung der Absage wollen wir dennoch die Kraft schöpfen, mit ungebrochenem Einsatz in die Vorbereitungen der 49. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg für das Jahr 2012 zu starten. Der Dank des Teams geht an alle Sponsoren, welche bisher ihre Bereitschaft zur Unterstützung bekundet haben. Wir hoffen für die Zukunft auf eine weiterhin positive und erfolgreiche Unterstützung. Außerdem danken wir allen beteiligten Motorsportfreunden für den bisher geleisteten Einsatz.
Vorstand des MSC Lutherstadt Wittenberg
Im Auftrag
Jana Dürr
Dieser Beitrag wurde unter 2011, Rallye Wittenberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.