53. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 2016

16.01.2016 - 5:34

Obwohl die Natur noch in der kalten Winterruhe verharrt, geht es für die Organisatoren der 53. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg in die absolut heiße Phase. Gerade noch haben wir das neue Jahr begrüßt, nun brennen wir darauf, euch zu unserer 53. Auflage der ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg an der Elbe begrüßen zu können.

In diesem Jahr laden wir erstmalig zu einer Rallye 70 ein, bei der wir drei Start-Ziel-Prüfungen vorbereitet haben, die jeweils zweimal zu absolvieren sind und damit zwischen Fläming und Elbe über knapp 70 Kilometer bekannt anspruchsvollen Wittenberger Schotter führen.

Im vergangenen Jahr durften wir erstmalig die Exerzierhalle im Zentrum von Wittenberg als Rallyezentrum nutzen. Sie hat sich bewährt und passt mit ihrem Ambiente hervorragend zu unserem Sport. Teilnehmer und Gäste fühlten sich wohl in der neuen Lokalität. Auch in diesem Jahr bietet die Exerzierhalle wieder die Herberge für das Rallyezentrum.

Wir freuen uns, euch am ersten Märzwochenende begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf zahlreiche Rallyesportler und Fans feinsten Motorsports, wenn am 5. März die 53. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg gestartet wird.

Weitere Informationen zur 53. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg halten wir demnächst auf unserer Homepage für euch bereit.